Kegeln macht Spaß!

Kegeln macht Spaß: Bewohner der Unterkunft Storkower Straße 133a besuchen zum ersten Mal den Kegelverein des SV BVB 49

Am 8. Juni war es soweit: Fünf Bewohner unserer Unterkunft machten sich gemeinsam mit unserem Ehrenamtskoordinator auf den Weg zur Kegelbahn, um zum ersten Mal gemeinsam zu kegeln. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, denn kegeln ist nicht nur ein sportlicher Zeitvertreib, sondern auch eine gute Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam ein neues Hobby zu verfolgen.
Die Bewohner zeigten sich begeistert von dem Angebot, das ihnen der SV BVB 49 ermöglichte. Kegeln ist ein tolles Hobby für alle Altersgruppen. Man kann sich gegenseitig anfeuern und miteinander lachen.
Das Kegeln soll nun jede Woche stattfinden, immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr. Der SV BVB 49 lädt alle interessierten Bewohner der Hero Zukunft Unterkünfte herzlich ein, daran teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt über unseren Ehrenamtskoordinator Assiel Hamdan.
Der SV BVB 49 ist ein traditionsreicher Kegelverein, der sich für die Förderung und den Erhalt des Kegelsports einsetzt. Er bietet verschiedene Möglichkeiten an, um das Kegeln zu erlernen oder zu verbessern, sowie gesellige Veranstaltungen und Turniere.
Zudem ist in naher Zukunft ein Turnier mit dem Ziel geplant, den Meister des SV BVB 49 2023 zu küren.

Kontakt: Assiel.Hamdan@heroeurope.com

Aktie: